04-16.Oktober 2016

WUSV-WM + NonStop Training + NonStop fun
+ BH Prüfung mit Face absolviert :-)

The WUSV-WM in Meppen was a amazing time with the handlers from all around the world.

After two weeks of nonstop training and nonstop Party and much fun with my Sister Carina, Mike, Thomas and Sarah Haas and Avi Cohen, we had a perfect trainingday with Viorel Scinteie on october 15th. Thank you for coming and the amazing work Vio!
We are looking forward for more of these great pictures from Romina Titus.

Video - Face SD mit Vio

Am 16.Oktober war dann Prüfung in Haiger angesagt...

Avi Cohen mit "Fury" IPO 1 - 98/94/90
Thomas Haas mit Pandora IPO 3 - 90/95/96
Ich mit Face - BH bestanden :-)


Danke an euch alle für diese geile Zeit ! Thanks to you all for these amazing time !


Mai / Juni 2016

Australien  -  Sydney 2016  -  WGSDCA NATS 2016

Erst Bootcamp und dann die Nationals in Sydney und

ein bisschen sightseeing gab es auch ;-)

Vielen Dank für die Einladung

Michelle und John Daniel

Family Pitt and Sanne Pedersen

es war ein tolles und schönes Erlebnis.

Sanne Pedersen mit Jabina Nala - Siegerin IPO 3
Michelle Daniel mit Rush - Siegerin IPO 1
und Matthew Pitt mit Arden besteht seine IPO 2  ;-)

...mehr Bilder unter Fotos


November 2015

Australien - Brisbane

Workshop im Brisbane Sporting Dog Club

"Danke Matthew Pitt für diese großartige Zeit,

..mehr Bilder in der Galerie


12. - 15.09.2013

BSP 2013  - Danni und Qash

In der Fährte zeigte Qash eine schöne und recht sichere Nasenarbeit, allerdings benötigte er am ersten Gegenstand 3 Hörzeichen zum Wiederansatz da er ins Sitz kam und eine Belohnung erwartete. Am Ende blieben 93 Punkte. In der Unterordnung war Qash etwas "Out of Control". Dadurch schlichen sich viele kleine und große Fehler ein, wie das Apportholz nicht abgeben und einem vermasselten Kletterwand Rücksprung da das Holz sehr unglücklich lag. Am Ende blieben leider nur 78 Punkte über. Im Schutzdienst zeigte Qash dann eine druckvolle und souveräne Arbeit mit energischen Einstiegen. Abzüglich ein paar Kleinigkeiten erzielten die zwei 94 Punkte.

 

 


24.+25.08.2013

LGA 2013 - LG06

Qash und Danni haben den Vizesieg auf der LGA in Westfalen eingefahren!
Mit 96-91-96  qualifizierten sich die Zwei zum vierten Mal in Folge zur BSP, die dieses Jahr in Göttingen ist.
"
Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem tollen Team bedanken, das mich wieder mal super unterstützt hat und mir immer zur Seite steht wenn es drauf an kommt!



13.-16.09.2012

BSP 2012

Danni & Qash waren auf der BSP in Bayreuth am Start,
auch wenn irgendwie der "Wurm" drin war hatten wir alle mächtig viel Spaß und ein paar sehr schöne Tage.
In der Fährte hatte Qash mit dem recht starken Wind am Hang einige Schwierigkeiten, wir kämpften uns so durch :-)
Die Unterordnung war sehr schön und harmonisch, dort war der größte Patzer das Qash an der Hürde den Hinsprung nicht ausgeführt hat, WEIL mir auf dem Kunstrasenplatz das Apportholz immer wieder stark nach links hopste nahm er den direkten Weg zu seinem Triebziel links an der Hürde vorbei. Im Schutzdienst war Qash diesmal ein wenig ungehorsam.
Im einzelnen erzielten wir 86-85-92

Wir hatten ein paar super tolle Tage, vielen Dank an alle die uns unterstützt haben und morgens, mittags, abends zur Seite standen....DANKE !!!!



24.+25.08.2012

LGA 2012

Danni & Qash qualifizieren sich zum 3. mal in Folge zur BSP !
Mit 91-93-96 = 280 Punkten erkämpften sich die Beiden den 4. Platz und das Ticket nach Bayreuth.
In der Fährte kämpfte Qash sich durch, zeigte allerdings nicht sein wirkliches Können. Mit seinen Leistungen in der Abteilung B+ C sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die Siegerprüfung!

Wir Bedanken uns noch mal von ganzen Herzen bei denen die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, besonders bei Jenny Seefeld, Tobias Oleynik, Jörg Klösters und Marco Dreyer, sowie bei Knuth Henschke der uns ein super Trainingsstadion organisiert hat.



15.06.2012

Welpen nach Qash im belgischen Zwinger "van Esblokhof" geboren !
Am 15.06.2012 hat die Hündin Deike van Esblokhof 8 Rüden und 4 Hündinnen geworfen.
2/0 tot geboren, die anderen 10 sind wohl auf !



14.06.2012

Qash Nachkommen wurden von der dänischen Polizei zertifiziert !
Der gesamte E-Wurf im dänischen Zwinger "Dederthing" nach Qash del Lupo Nero x Hedegaards Katja wurde von der dänischen Polizei auf Polizeihundetauglichkeit überprüft und alle kleinen Racker haben überdurchschnittlich abgeschnitten und ein Zertifikat erhalten.



02. + 03.06.2012

Ein sehr schönes und lustiges Wochenende liegt hinter uns !
Danni, Carina und Björn waren zusammen mit Jörg Klösters im VDH Leutenbach und haben Jenny und Tobi bei ihrem Seminar "Zuckerbrot und Peitsche" begleitet.
Da die Teilnehmerzahl für dieses Seminar sehr groß war, haben wir die beiden tatkräftig unterstützt und ihnen zur Seite gestanden. Im Praktischen Teil haben wir mit unseren Hunden die Theorie dann umgesetzt und einiges zeigen können. Hierbei konnte Tobi gleichzeitig wunderbar unsere Vorgänge kommentieren und erklären.
Zum Abschluss der jeweiligen Tage stand das sogenannte "Zirkeltraining" auf dem Plan. Hierbei wurden mehrere Stationen eingerichtet die jeweils eine Person von uns betreute. Die Teilnehmer hatten somit die Möglichkeit mehrere Sachen trainieren zu können.
Kurz gesagt, es war ein richtig "geiles" Wochenende mit einer Menge Spaß und schönen Momenten !
Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an Tobi und Jenny !!!





14.04.2012

Qash deckt die Hündin Deike van Esblokhof
für den belgischen Zwinger van Esblokhof

26.03.2012

Am 03.03.2012 hat Hedegaard's Katja"  5 Rüden und 2 Hündinnen im dänischen Zwinger "Dederthing"

nach Qash zur Welt gebracht !

Ein Rüde ist schwarz der Rest der Rasselbande ist schwarz-braun.

 ( www.dederthing.dk )

 



05.02.2012

Bei -8°C  Danni & Qash ihre 2. Quali gemeistert.
Sie erreichten 98-94-97 289 V


29.01.2012


Die Hündin "Hedegaard's Katja" ist laut Ultraschall tragend nach Qash !



01.01.2012

Qash hat heute die Hündin "Hedegaard's Katja" für den dänischen Zwinger "Dederthing" gedeckt.

Karin & Kent Dederding Thing
www.dederthing.dk

...nice greetings to Denmark....


23.-25.09.2011

BSP 2011 in Meppen:
Danni + Qash erzielten 275 Punkte SG und belegten Platz 27 !
Im einzelnen erreichten die Zwei unter dem Richterteam,
K. Falkenstern, W. Rook, G. Diegel
93 / 90 / 92 Punkte.
Danke an das gesamte Team für die super Unterstützung und an alle die dazu beigetragen haben!
Des Weiteren war Björn zum 5. mal als Helfer für die BSP nominiert und stand das Wochenende als Ersatzhelfer zur Verfügung.
Aus unserer Trainingsgemeinschaft startete auch Dennis Lukaszyk mit seinem Oscar der seine erste BSP Teilnahme gut meisterte.
Dies war wieder ein super Wochenende, wir hatten schönes Wetter und jede Menge Spaß.



Das gesamte TEAM gratuliert nochmals ganz herzlich der Bundessiegerin Jenny mit ihrem Gino und dem Vizebundessieger Tobi mit seinem Kuba und sagt danke für die Unterstützung....TOI TOI TOI für die WUSV WM !!!!!




21.08.2011

LGA 2011 in Dortmund:
Danni + Qash belegen mit 286 Punkten den dritten Platz und qualifizieren sich zur Bundessiegerprüfung 2011 in Meppen.
Im einzelnen erreichten die Zwei 94-93-99 und präsentierten somit den besten Schutzdienst der Veranstaltung.
Einen weiteren Erfolg für unsere Trainingsgemeinschaft fuhr Dennis Lukaszyk mit seinem Oscar ein. Er erreichte mit ebenfalls 286 Punkten den vierten Platz und qualifiziert sich mit 99-90-97 zur BSP.
Auf der LGA wurde in der Abteilung C, bei 51 Teilnehmern,
4 x die Note vorzüglich vergeben, zwei davon erreichte unser Team !
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit in Meppen !



23.07.2011

Körung in der OG Do-Scharnhorst:
Qash erhielt die Körklassenverbesserung und wurde nun in KKl. 1 auf Lebzeit angekört



17.-19.09.2010

BSP 2010 in Meppen:
Danni + Qash erzielten 272 Punkte und belegten Platz 31 !
Im einzelnen erreichten die Zwei unter dem Richterteam,
W. Hoffmann, J. Ritzi und W. Lenk
90 / 92 / 90 Punkte. Qash war der zweitjüngste Hund der Veranstaltung.
Danke an das gesamte Team für die super Unterstützung und an alle die dazu beigetragen haben!

Björn wurde kurzfristig von Herrn Diegel als Helfer für die BSP nach nominiert und
dann als Ersatz für den zweiten Teil eingeteilt.
Dies war wieder ein super Wochenende für unser TEAM, wir hatten trotz des mittelprächtigen Wetters viel Spaß.

Danni, Qash und George Foreman,
Schäferhundfreund und Stargast auf der BSP
...weitere Bilder und Video in der Galerie....




29.08.2010

LGA 2010 in Kamen:

Danni gewinnt mit Qash die LGA der LG Westfalen mit 285 Punkten
und wird mit dem jüngsten Hund der Veranstaltung Landessiegerin 2010 !
Die Zwei erkämpften sich im einzelnen 98 / 91 / 96 Punkte und sind somit Teilnehmer der BSP in Meppen.
Qash war einer von den drei Hunden die es geschafft haben unter Leistungsrichter Udo Wolters ein V in der Abteilung C zu erreichen.
 " Vielen Dank an das gesamte TEAM und an alle die uns unterstützen ! "

Carina und ihre Mädels hatten an diesem Wochenende leider ein wenig Pech.
Polly erreichte am Samstag mit einer kaputten Sitzübung 88 Punkte in der Unterordnung und 89 Punkte im Schutzdienst. Leider konnte sie wegen Krankheit Sonntags nicht in der Fährte teilnehmen. Da es Polly's erster Großer Auftritt mit so einer Kulisse war sind wir trotzdem in B und C sehr zufrieden mit ihr.
Nachdem Isy's kämpfen in der Fährte am Samstag nicht gereicht hat ging es dann Sonntag auf den Platz weiter. In der Unterordnung wollte Isy schon Schutzdienst machen und war deshalb überhaupt nicht in Konzentration zu bringen. Sie erreichte mit einer kaputten Stehübung noch 87 Punkte in B und 93 Punkte im Schutzdienst wobei Isy alleine beim Verbellen im Versteck 6 Punkte verlor.